Die Agentur höchstmass präsentiert sich auf der KONEKT Rhein-Main.

Es kommt nich besonders oft vor, das ein neues Eventformat in so kurzer Zeit derart erfolgreich wird. Bereits zum dritten mal findet die Kombination aus Netzwerkevent und Messe in der Halle 45 in Mainz statt. Die Agentur höchstmass präsentiert sich auf der Konekt Rhein Main. Dabei nutzen wir die bewusst knapp bemessene Zeit, um interessierten einen Eindruck über unser Dienstleistungsangebot zu geben.

Die KONEKT ist Highspeedmesse & Netzwerkevent in einem. Sie richtet sich an alle Wirtschaftsschaffenden. Von Industrie über Handwerk bis hin zu Institutionen und Verbänden. Mehr miteinander reden. Querdenken. Das neue Netzwerkformat unterstützt die Vielfalt des Unternehmertums einer jeden Region. Im Mittelpunkt steht die Vernetzung interdisziplinärer Wirtschaftsbranchen. Denn um neue Auftraggeber und Handelsbeziehungen zu gewinnen und Kooperationen anzuregen, ist das wichtigste: Um zusammenzuarbeiten muss man vor allem erst einmal voneinander wissen!

Diese Gelegenheit nutzten wir sehr gerne und präsentierten uns bereits zum zweiten Mal auf der Konket Rhein-Main. Mit unserem liebevoll gestalteten Stand waren wir auf den 4 Quadratmetern Ausstellungsfläche vertreten. Ziel des Auftritts war es, das schöne Ambiente des neu gestalteten Büros auch auf der Messe fortzusetzen. Denn: Wo lässt es sich einfacher Netzwerken als in einer Wohlfühl-Atmosphäre? Unser Dank gilt wieder Kristina von Tiny-Interiors die uns wieder mal hervorragend beraten und unterstützt hat.

Für weitere Informationen zum Event: KONEKT Rhein-Main